Kränzli 2018 4

Marco Harder erwischte einen sensationellen Tag in Lachen

Marco Harder's Kantonalrekord über 80m in 9.22s war nur der Anfang. Er gewann auch noch Gold im Weitsprung (5.79m) und im 600m Lauf sowie Silber im Kugelstossen (11.28m) und wurde damit zu einem der erfolgreichsten Medaillensammler der Schwyzer Kantonalmeisterschaften . Die Mehrkämpferin Olivia Christen holte Gold im Weitsprung (4.98m) und im Speerwerfen (36.37m). Mit persönlicher Bestleistung im Kugelstossen (11.62m) wurde sie sehr gute Zweite. Sina Cavelti gewann das Kugelstossen mit 12.48m. Gian Cavegn holte ebenfalls zwei Medaillen. Silber im 100m (11.77) sowie im Speerwerfen mit persönlicher Bestweite von 45.66m. Cora Müller steigerte sich im letzten Versuch im Diskuswerfen auf die Bronceweite von 26.96m. Ebenfalls sehr gute Dritte wurde Leonie Seeholzer im 600m Lauf. Pech hatte Janik Scharrenberg, welcher im 60m und im Weitsprung jeweils nur hachdünn das Podest verpasste.


Fotos | Rangliste

Zum Seitenanfang

Hintergrund Jubiläumsturnfahrt