Lagerinfos Willisau 2019855px

Tag 1, Montag, 03.05.2021

 

Pünktlich um 8:45 stiegen wir in den Car ein und traten unsere Reise nach Huttwil an. Wir bezogen unsere Zimmer und besichtigen das Gelände. Danach haben wir sehr fein Zmittag gegessen.

Nach einer kurzen Pause lernten wir den Flashmob und wärmten uns mit Präsident Fabian auf. In den verschiedenen Riegen wurde hart trainiert.

Nach einer erfrischenden Dusche und einem stärkenden Znacht lernten wir uns bei einem lustigen Spieleabend kennen.

Todmüde fielen wir ins Bett.

Tschüss, Tschau, Schöne.

Gruppe 1

Sarah Ritz, Elena Beeler, Sofia Rosales, Marco Harder, Emma Devenoges, Malin Burkart, Norina Walker

Fotos Tag 1

 

Tag 2, Dienstag 04.05.2021

 

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein und dann gingen wir in den Essraum rein. Das Essen war sehr fein, danach schwingten wir unser Bein. Intensiv trainierten wir den Flashmob mit tollen Momenten. Dann trainierte jeder in seinem Sortiment. Unsere Jüngsten übten sich im Steinheben, es sah aus als würden die Steine schweben. Bei den Leichtathleten flog der Diskus Anfangs noch ins Netz doch nach weiteren Versuchen waren alle total perplex. Die Scheibe fiel wie Amann ins Ziel. Im Geräteturnen wurde geturnt am Reck und beim Krafttraining verbrannten wir den Speck.

Susanne feierte ganz Rund und machte unseren heutigen Tag ganz bunt. Der Spieleabend macht perfekt unseren Reim darum tschüss und tschau und schlaft gut ein.

Gruppe 2

Meister Salome, Meyerhans Joelle, Caillette Sara, Walker Yanick, Forrer Noelia, Ott Simea, Jelinek Kaja

Fotos Tag 2

 

Tag 3, Mittwoch 05.05.2021

Als wir am Morgen aufgestanden sind, hat es stark geregnet. Nach dem hervorragenden Frühstück machten wir den Flashmob, danach ging es in die einzelnen Riegen, z.B. haben die Getu das Bodenprogramm geübt, JuTu haben wir Wändi + Frank geschicklichkeits Spiele gemacht und die LA haben Stafetten und Weitsprung geübt.

Nach dem Mittagessen haben wir uns alle für die Wanderung bereit gemacht und wurden gesponsort mit einer Sonnenbrille von Amin Hiestand. Nach einer windigen Wanderung gab es eine feine Unterbrechung bei einer Waldhütte, nämlich grillierte Würste.

Zurück angekommen bekamen alle ein Glace und haben einen freien Abend geniessen können.

Gruppe 3

Linda Kälin, Mara Meister, Lars Reichmuth, Anina Henggeler, Matilde Rima, Keira Devenoges, Alexander Fernandez

Fotos Tag 3

 

Zum Seitenanfang

Hintergrund Jubiläumsturnfahrt